freemake
  Downloads   Support   Tipps   Mithelfen   Blog    

Free YouTube to MP3 Converter

Version: 1.0.4  ( History )

YouTube in MP3 mit einem Klick konvertieren. YouTube-MP3-Musik ohne Grenzen und kostenlos genießen. Sofortiger Download – keine Anmeldung erforderlich. 100%-ge Garantie der Zufriedenheit. Finden, spielen Sie YouTube Videos und konvertieren Sie sie mit free YouTube Converter von Freemake!

Free, sicher, immer funktionsfähig

Über 100,000,000 Benutzer konvertieren YouTube in MP3 mit Freemake Software. Im Gegensatz zu den anderen Programmen, gibt es keine Einschränkungen, Kosten oder Abos. Free YouTube to MP3 Boom funktioniert zuverlässig und jederzeit. Erhalten Sie YouTube Musik mit diesem Programm - werden Sie nie wieder zu langsamen online Diensten zurückkehren!

YouTube-Musik in hoher Qualität

Freemake YouTube to MP3 Boom holt alle originelle Audio Tracks von offiziellen YouTube-Vevo Kanälen. So downloaden Sie die MP3-Musik in höchster Qualität - möglich bis zu 320 kbps. Keine Neukodierung von Videodateien in Audiodateien bedeutet keinen Qualitätsverlust und zudem eine grosse Zeitersparnis. Downloaden Sie alle Songs in prima Qualität.

Nur hier! Leistungsstarke Musiksuche

Das Programm ist sehr einfach in der Handhabung. Sie erhalten YouTube Musik in der Software gleich nach Titel, Künstler, Album oder Tag sortiert. Man braucht nun nicht mehr YouTube zu öffnen. Dieser YouTube Converter findet alle verfügbaren Versionen für ein gesuchtes Lied. Sparen Sie Zeit, indem Sie intelligente Suchvorschläge und Autokorrekturen verwenden.

YouTube-MP3s im Batch-Modus umwandeln

Mehrere MP3-Songs aus YouTube auf einmal konvertieren oder Ihre persönlichen Musik-Vorschläge mit einem Klick downloaden. Ganze YouTube Sammlungen von verschiedenen Künstlern speichern. Einfach einen Künstlernamen eintippen und Sie erhalten alle Alben gelistet und nach Beliebtheit sortiert.

YouTube in MP3 durch URL - Kopieren / Einfügen

Finden Sie YouTube Lieder zum Download direkt über unsere Software, oder benutzen Sie den YouTube MP3 Converter im klassischen Modus. Einfach den Link zum YouTube-Video kopieren, in die Suchleiste einfügen und MP3 downloaden. Erhalten Sie free MP3 sofort dank der Multi-Streaming Technologie. Klicken Sie auf den Künstler oder Bandnamen, um Ihre Lieblingsmusik zu bekommen.

Nur Hier! Neue Hits & Musik-Charts entdecken

Nur wir haben den einzigartige YouTube Converter mit Unterstützung von Hashtags! Jetzt können Sie nur #top100, #bestof10years, #trend, #rock, #pop eintippen, so wie alle anderen Hashtags und Sie erhalten neueste Musik-Charts, hören trendige Songs oder laden die besten Lieder eines Künstlers oder Genres.

YouTube in MP3 für iOS & Android umwandeln

YouTube Musik für Ihr Mobile-Gerät konvertieren. Alle heruntergeladene Lieder sind schon im MP3-Format, was bedeutet, dass Sie diese Lieder direkt auf iPod, iPhone, iPad, PSP, PS3, Android-Handys und - Tablets übertragen können. Genießen Sie neue und trendige Musik auf Ihrem Gerät und vergeuden Sie keine Zeit mehr!

Tracks abspielen

YouTube-Musik vor, nach oder während der Herunterladung abspielen. Benutzen Sie das kostenlose YouTube to MP3 Boom als einen universellen online - offline Audio Player, um Musik zu hören. Einfach den Künstlernamen, Titel oder Albumnamen eintippen und die vorgefertigten Playlisten anhören. Es ist möglich sowohl mit als auch ohne Download.

Musik mit Freunden teilen

Ihre beliebte Musik mit Freunden teilen. Es ist jetzt möglich mit dem Freemake Programm. In Facebook, Twitter posten oder per Email sofort aus unserer Freeware senden. Erlauben Sie Ihren Freunden, Ihre Lieblingsmusik von YouTube kostenlos als MP3 zu downloaden.

Screenshots

Auszeichnungen:

Weitere Programme

Free Video Converter Video Converter

Downloads   Support   How to   Help us   Blog    

Free YouTube to MP3 Converter

Version: 1.0.5  ( history )

Freemake YouTube MP3 Boom is the easiest way to convert YouTube to MP3. Find, play and download YouTube music free and super fast, in one software. Save full music collections from YouTube in original audio quality. Easy setup, no registration, no limits, no JavaScript or any plugins required.

Most Trusted YouTube MP3 Converter

Over 100,000,000 users worldwide convert YouTube to MP3 with Freemake software. Unlike online services, the program doesn't depend on browser settings and doesn't require any addons. It delivers fast guaranteed results due to inbuilt music search and multistream MP3 download. Ideal to use on the regular basis.

Convert YouTube Music in Highest Quality

Freemake YouTube to MP3 Boom gets original audio tracks from popular YouTube clips and channels. So you download MP3 music of highest quality possible, up to 320 kbps. No video to audio re-encoding, no quality loss, no extra time needed. Download all songs in top output quality.

Unique! Inbuilt Music Search

The tool is extremely easy to use. You don't have to go to YouTube and search for best video match to get audio out of it. Instead, the software lets look for songs, albums, and artists inside and provides all-round results. Just type what you need and click "Download". Save time by using smart search suggestions & query auto-corrections.

Play Songs Before & After Download

Play YouTube songs before, after or during download. Use Freemake YouTube MP3 Boom as a universal online and offline YouTube music player. Just type an artist name, song title or album and start enjoying your favorite music, with or without download.

Copy and Paste YouTube Links

Turn YouTube FLV videos to MP3 audio format in classic mode, as you used to. Just copy YouTube video URL, paste it into the search bar and extract MP3 from that video. Get more music by your favorite artists and bands by clicking on the artist name. Easy to grab full discographies in record time.

Unique! Discover Genres & Music Charts

This is the only YouTube MP3 Converter with hashtags support! Type in #top100, #bestof10years, #trend, #rock, #pop and other hashtags and get fresh music charts, explore genres, listen to hot songs, or download best MP3 tracks by artist or genre. Once found, download YouTube new songs straight away.

Encode YouTube to MP3 for iOS & Android

Convert and adjust YouTube music for your mobile device. All downloaded tracks are already in MP3 format, so they are ready to be uploaded to iPod, iPhone, iPad, PSP, PS3, Android phones and tablets. Direct iTunes transfer. Enjoy new and hot music from YouTube on your device!

Batch YouTube to MP3 Conversion

Download multiple MP3 tracks from YouTube at once. Don't wait and start new search or play music in the software straight away while converting YouTube to MP3. Simple to use, simple to switch tasks!

Share Music with Friends

Share your favorite YouTube music with friends. Post to Facebook, Twitter or email straight from Freemake YouTube MP3 Boom. Let your friends find and download your favorite free MP3s from YouTube!



More freeware

Free Video Converter Video Converter