freemake
  Downloads   Support   Tipps   Mithelfen   Blog    

Free Music Player

Version: 1.0.5  ( History )

Ein universeller Audioplayer für Offline- und Onlinemusik. Über 40 Audioformate werden unterstützt: MP3, M3U, FLAC, M4A, WMA, APE, WAV, AAC u.s.w. 42 Millionen Songs stehen gratis zur Verfügung. Lieblingssongs in Echtzeit finden, hören und streamen. Deine eigene Playliste erstellen. Absolut kostenlos und legal!

Kostenlos, Vielseitig, Legal

Freemake Music Box ist ein All-in-one Tool, das Ihnen hilft, Musik kostenlos zu suchen, zu hören und zu streamen. Die Software ist sehr nutzerfreundlich und somit leicht zu bedienen. Keine Einschränkungen, keine Anmeldung erforderlich und zudem fallen keine Gebühren an. Drag und Drop deine Audio Files und spiele deine Musiksammlungen ab. Nur legale YouTube Musik wird aufgelistet.

Leicht bedienbarer Audio Player

Jede beliebige Audiodatei abspielen: MP3, WMA, AAC, FLAC, WAV, OGG, M4A, APE und andere Formaten. Music Box hat alle notwendigen Funktionen, z.B. Lieder wiederholen, pausieren, vorspulen und mischen. Fügen Sie Songs durch Drag & Drop hinzu oder führen Sie eine Suche mittels der Suchleiste aus. So einfach wie nie zuvor!

Online Musik-Player

Musik von YouTube in Echtzeit streamen. Über 42 Millionen Songs sind mit Freemake Music Box verfügbar. Geben Sie den Künstlernamen, das Genre, das Lied oder den Albumnamen in der Suchleiste ein und wählen Sie den gewünschten Track aus. Sie können jedes Lied bei uns finden, zu Playlisten hinzufügen und mit dem Musik Player abspielen, ohne es downloaden zu müssen.

Leistungsstarke Sofortsuche

Mit unserer Software ist es komplett simpel, nach Titel, Künstler oder Album zu suchen. Freemake Music Box liefert vielfältige Musik für jeden Geschmack. Auch seltenere und ältere Musiktitel lassen sich finden und abspielen! Verwenden Sie intelligente Musikvorschläge und Autokorrekturen.

Playlisten erstellen und importieren

Playlisten zusammenstellen und für spätere Wiedergabe abspeichern. Vorhandene Playlisten aus anderen Musikplayern wie beispielsweise Winamp, AIMP, Windows Media Player, VLC usw. importieren. Unterstützte Playlist-Formate: M3U, M3U8, ASX, TPL, KPL, WPL, AIMPPL, PLC, PLS, RLC, ZPL, XSPT, SMI, SMIL.

Musik unkompliziert verwalten

Ordnen Sie die Musiksammlung unabhängig davon, ob sich Ihre Musik auf der Festplatte befindet oder online vorhanden ist. Freemake Music Box bewahrt alle Musiktitel an einem Ort auf. Einfach Playlisten erstellen und Dateien umbenennen. Sortieren Sie Musiksammlungen nach Genre, Thema, Laune oder Data.

Diskografien der Künstler entdecken

Nach Musik, Künstler oder Gruppen suchen und alle ihre Alben sofort gelistet bekommen. Die Software findet die Alben sowohl auf Ihrem Rechner, als auch online. Alben Stück für Stück hören. Die neuen und besten Alben sind immer an erster Stelle geführt. Es lassen sich ähnliche Künstler oder Lieder entdecken, ebenso wie neue Coversongs und Remakes.

Musicbox für iPhone

Hören Sie die gesamte Musik kostenlos und überall mit Freemake Musicbox für iOS. Genießen Sie die Musiksammlung aus der ganzen Welt auf Ihrem iPhone.

Unterstützung von ID3-Tags

Freemake Music Box sucht nach Tags, Albumcover und andere Titelinformationen und ergänzt sie automatisch zu Ihrem persönlichen Komfort.

Wiedergabe von Musikvideos

Schauen Sie Musikvideos von YouTube an, während Ihre Lieblingsmusik abgespielt wird. Zudem können Sie Videos auf der Softwareoberfläche einfach verstecken.

Ihre richtige Musikwahl

Erleben Sie die Vielfältigkeit Ihrer Lieblingsmusik. Lediglich nach einem Titel oder Album suchen - Freemake Music Box wird alle vorhandenen Versionen finden: Ursprüngliche Titel, Coverversionen, Duos, Remakes, Karaokeversionen, Parodien und vieles mehr. Rock, Pop, Jazz, Gospel, Klassik, Instumentalversionen und viele andere Musikstile warten auf Sie.

Intro Video

Screenshots

Weitere Programme

Free Video Downloader Video Downloader

freemake
  Downloads   Support   How to   Help us   Blog    

Free Music Player

Version: 1.0.4  ( history )

Universal audio player for offline and online music. Supports 40+ audio formats: MP3, M3U, FLAC, M4A, WMA, APE, WAV, AAC, etc. Lossless audio playback. Search, play, sort, stream favorite songs in real time. Watch great music videos! 42 million tracks available for free: rock, metal, pop, jazz, rap, hip hop, dubstep. Create custom playlists. Absolutely free & legal.

Free, Simple, Legal

Freemake Music Box is all-in-one offline desktop media player, music finder and online streaming tool. The software is simple to use. Click the green "Download" button above to get the program. Drag and drop your audio files and start listening to your music collection. No limits, no subscriptions, no fees. Only legal YouTube music indexed.

Lightweight Audio Player

Play any audio files: MP3, WMA, AAC, play FLAC files, WAV, play OGG, M4A, APE and other formats. Lossless audio supported! Music Box has all necessary controls such as play, pause, loop, shuffle, previous/next track, volume adjustment. Set Freemake Music Box as your default media player to play audio files upon double-click on them.

Online Music Player

Stream music from YouTube in real time. Over 42 million songs available. Type an artist, a genre, a song or an album in the search bar. Select a track from dozens of relevant results. Reveal related audio. Watch YouTube music videos. Play any song without download.

Powerful Fast Search

Enter a music query like a song title, artist or album and Freemake Music Box will provide instant results for any taste. Even rare, indie and old ones! Use intelligent music suggestions and auto-correction.

Playlists Creation & Import

Build up and save custom playlists for future playback. Import your existing playlists from other music players: Winamp, AIMP, Windows Media Player, VLC, etc. Supported formats: M3U, M3U8, ASX, TPL, KPL, WPL, AIMPPL, PLC, PLS, RLC, ZPL, XSPT, SMI.

Easy Music Management

Organize your entire music library, whether it's located on your hard drive or online. Freemake Music Box keeps all your music in one place. Rename or delete files and tweak songs order. Organize music collections by genre, theme, mood or date.

Artists Discography Discovery

Look for an artist or band and browse all their albums on list. The software will find albums both on your PC and online. Listen to the albums one by one. The new and the best albums are always on top. Discover similar artists or songs. Explore song covers and new remixes.

Musicbox for iPhone

Listen to any music anywhere with free music box for iOS devices. Open the world music collection on your iPhone. Get an advanced music player for iPhone and enjoy excellent songs on the go.

ID3 Tags Support

Music Box looks up tags, album art and other song information and automatically fills it for you. No need to fill them in manually.

Music Videos Playback

Watch music videos from YouTube for your favorite music. Or you may easily hide the video from the software interface.

Ultimate Music Choice

Enjoy the variety of music you love. Just look for a track or a genre and Freemake Music Box will show available versions: original, cover, duets, lyrics, mixes, karaoke, medley, parody, etc. Rock, metal, pop, jazz, gospel, dubstep, classical, instumental and new wave sounds are waiting for you.

See how to use it

Screenshots

More freeware

Free Video Downloader Video Downloader